Promiflash Logo
Hat Kate Moss genug vom Modeln?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Kate Moss genug vom Modeln?

30. März 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wenn Kate Moss (36) nicht gerade auf irgendwelchen Partys die Nacht zum Tag macht, ist sie ja eigentlich hauptberuflich Topmodel. Auf Laufstegen sieht man die Britin allerdings zunehmend weniger. Schon während ihrer Beziehung mit Skandalrocker Pete Doherty (31) versuchte sich Madame Moss als Sängerin anderweitig beruflich zu orientieren. Jetzt will Kate auf der Bühne ganz groß rauskommen - und zwar als Schauspielerin!

Nach einigen Treffen und Telefonaten mit dem Schauspieler Kevin Spacey (50) hatte das Topmodel schnell ihre erste Rolle ergattert. Kate Moss wird demnächst in einem Shakespeare-Stück an einem englischen Theater als Nymphe auftreten! Das ist zwar nur eine kleine Rolle, aber Kate hofft angeblich, dass diese Rolle ihr zum großen Durchbruch als Schauspielerin verhilft.

Ein Insider verriet dem englischen Boulevardblatt Daily Mirror: "Kate hat schon einige Stunden Schauspielunterricht genommen und will sich unbedingt verbessern." Ob die Schauspielstunden wirklich eine gute Investition sind, werden wir sicher erst demnächst erfahren. Und wer weiß, vielleicht sehen wir unsere Kate ja bald in Hollywood wieder...

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de