Seit der Nominierung am Montag herrscht im Big Brother-Haus bekanntlich wieder Dauer-Zoff. Orgasmus-Uwe war zwischenzeitlich schon so genervt, dass er darüber nachdachte, das Haus zu verlassen! Nur der gute Zuspruch von Kodderschnauze Anne und Kuschelpartner Wissam konnten den Hamburger von einem Auszug abhalten. Klaus und Aleks stört das eher wenig, die beiden liegen fast nur noch im Schlafzimmer und befummeln sich!

Doch jetzt wollen sich die restlichen Big Brother-Bewohner nicht mehr von Klaus und seinen Strategie-Spielchen terrorisieren lassen. Uwe macht eine Kampfansage: "Wir ignorieren die beiden jetzt, ziehen alles, was sie machen ins Lächerliche und haben endlich wieder Spaß hier im Haus!" Auch die anderen Bewohner sind begeistert von Uwes Plan und beschließen, sich ab jetzt nicht mehr von Klaus ihre Zeit im Haus verderben zu lassen. Der neuentdeckte Teamgeist wird sogleich in den Tat umgesetzt. Die Bewohner begeben sich zum großen Gruppenduschen ins Bad! Und dabei wird nicht nur viel gelacht, sondern auch viel nackte Haus gezeigt! Während Eva und Kristina eher züchtig im Bikini im Badezimmer erscheinen, lässt Lilly Love alle Hüllen fallen und duscht vollkommen nackt! Daniel lässt sich von Kristina, die er schon am letzten Wochenende befummelte, in der Badewanne einseifen, während Pummel-Robert gar nicht weiß, wohin er zuerst gucken sollen. Der fröhliche Badetag endet bei den Mädels schließlich mit einer Intim-Rasur!

Ob Porno-Klaus sich bei soviel nackter Haut nicht ärgert, dass er sich ausgerechnet die eher zurückhaltende Aleks ausgesucht hat? Obwohl die ja in letzter Zeit immer weniger Hemmungen zu haben scheint. Wer die Duschorgie sehen möchte, der sollte heute Abend um 19 Uhr RTL II einschalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de