Das ist wohl gerade ein Schock für Stimmwunder Mariah Carey (40), denn ihr Ex-Freund Luis Miguel schwebt derzeit in akuter Lebensgefahr. Der mexikanische Sänger wollte sich kurz vor seinem 40. Geburtstag eine Schönheitsoperation gönnen. Diese ging offenbar nach hinten los.

Nach Angaben von südamerikanischen Medien zufolge soll Miguel sich einer OP im Bauchbereich und im Gesicht unterzogen haben. Im Anschluss an den Beauty-Eingriff habe er sich allerdings eine bakterielle Infektion zugezogen, die extrem fortgeschritten und nun sogar lebensbedrohlich sei. Einige der inneren Organe seien bereits befallen, wie es weiter heißt.

Mariah Carey war mit dem Musiker insgesamt zwei Jahre lang liiert, 2001 folgte dann die Trennung. Miguel wird momentan im berühmten Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles behandelt. Hoffentlich kommt er durch!

Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Mariah Carey im Dezember 2013
Getty Images
Mariah Carey im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de