Eigentlich wollten Tara Reid (34) und ihr Verlobter Michael Axtmann (25) dieses Jahr im Sommer heiraten. Sie hatte sich sogar schon ein Hochzeitskleid ausgesucht. Doch jetzt ist alles Aus!

Die beiden haben sich nämlich getrennt. Auf ihrer Facebook-Seite hat Tara laut perezhilton.de das Gerücht indirekt bestätigt, indem sie ihren Beziehungsstatus von „verlobt“ zu „Single“ änderte.

Das Management dementierte die Trennungsgerüchte zunächst, gab aber bekannt, dass die Hochzeit verschoben werde. Der Grund dafür: Tara hätte beruflich so viel zu tun. Was ist da passiert? Zuletzt waren die beiden noch so glücklich und jetzt ist alles vorbei. Da muss doch etwas vorgefallen sein?

Wirklich schade, dass die Hollywood-Hochzeit ins Wasser fällt!

Tara Reid in Los Angeles
Getty Images
Tara Reid in Los Angeles
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de