Der Traum vieler Mädchen: In einem Online-Dating-Portal Chace Crawford (24) auffinden, mit ihm chatten, sich zu verlieben und sich mit ihm auf ein Rendez-Vous treffen?

Klingt wahrscheinlich total absurd, ist es aber gar nicht. Denn der Gossip Girl-Schönling gibt zu, er würde sich liebendgern bei einem Dating-Portal anmelden um dort eine feste Freundin zu finden. "Erst neulich habe ich mit einem Kumpel über Speed-Dating gequatscht. Ich habe eine Menge unterschiedlicher Accounts im Internet, von denen die meisten nichts wissen."

Chace gab vor kurzem zu, wie schwer es ist, in New York die richtigen Mädchen zu daten, er würde so gern mit einer hübschen Britin ausgehen; die haben es Chace besonders angetan.

"Es ist echt schwierig. Es ist nicht so, dass ich nach Hause komme und jede Nacht weine, weil ich niemanden finde, aber ich verliere langsam die Hoffnung. Wahrscheinlich werde ich nach Texas gehen, dort gibt es süße Weiber oder eben eine aus England." Und an das Motto scheint er sich ja gehalten zu haben, denn als er wegen der Aschewolke in London festsaß, soll es zwischen ihm und einer süßen Britin heftig gefunkt haben!

Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler
Chace Crawford im April 2019
Getty Images
Chace Crawford im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de