Oh nein, da ist der nächste Zickenkrieg ausgebrochen! Diesmal, ganz überraschend, zwischen Problemkind Lindsay Lohan (25) und der vorlauten Sängerin, Avril Lavigne (23).

Hier kommt die Geschichte: Avril war mit ihrem Freund Brody Jenner (26) und mehreren Freunden in einem Lokal in Los Angeles. Sie hatten viel Spaß, alles war entspannt. Dann tauchte Lindsay auf und wollte Avril und ihren Freunden "Hallo" sagen. Plötzlich rastete Avril total aus und beschimpfte Lindsay aufs Übelste: "Verdammt nochmal, verschwinde von hier! Du falsche Schlange, du bist so ein Loser. Ich mag keine falschen Leute, halte dich von mir und meinen Freunden fern!"

Lindsay war erschrocken, aber wütend zugleich und brüllte: "Hör auf mich zu bedrohen!" Dann rannte sie zum Security-Mann und versuchte ihn zu überreden, Avril aus dem Laden rauszuschmeißen. Doch der ließ sich davon nicht beeindrucken. Letztendlich verließ Lindsay das Lokal völlig empört.

"Eigentlich wollte Lindsay nur freundlich sein. Sie hat gesehen, mit welchen Leuten Avril da war und wollte diese von sich überzeugen. Avril wird das Lokal das nächste Mal nicht mehr betreten, wenn sie weiß, dass Lindsay auch vor Ort ist", weiß ein Insider.

Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de