Cool! Für die diesjährigen MTV Movie Awards wirbt kein anderer als Zac Efron (22), der Mädchenschwarm aus High School Musical! Zusammen mit den Moderatoren, Aziz Ansari und Sarah Silverman hat Zac einen kleinen Spot gedreht:

Aziz und Sarah schauen sich auf Youtube ein lustiges Video über ein Eichhörnchen an, welches Wasserski fährt. Die beiden lachen insgesamt drei Tage lang darüber, bis es plötzlich an der Tür klopft: Dort steht Zac und tritt in das Appartement ein. Er sagt: „Ich sollte herkommen, um einen Werbespot für die MTV Movie Awards zu drehen, aber es liegt kein Skript für mich vor. Habt Ihr eine Ahnung, was ich jetzt machen soll?“, fragt er. „Ja, da habe ich schon eine lustige Idee“, antwortet Aziz. Daraufhin sieht man Zacs, Sarahs und Azizs Köpfe auf Eichhörnchen-Körpern; sie fahren Wasserski: „Hi, ich bin Zac Efron und mein Kopf ist auf einem Eichhörnchen drauf!“

Die MTV Movie Awards finden am 06. Juni in Los Angeles statt und werden mehrmals auf MTV übertragen. Schaut Euch das Promo-Video selbst an!

Zac Efron beim Sundance Film Festival
Getty Images
Zac Efron beim Sundance Film Festival
Zac Efron
Getty Images
Zac Efron
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de