Für ihren neuen Film „Green Lantern“ musste der Gossip Girl-Star Blake Lively (22) ganz schön viel an sich arbeiten. Und zwar was ihre Figur angeht. Sie übernimmt die Rolle des Fießlings „Sapphire“ und diese muss in top Form sein!

„Alles was ich will, ist es ein Held zu sein! Im Film gibt es eine Szene, in der ich kämpfen werde. Das wird eng und schmutzig! Ich schwebe mehrere Meter in der Luft und mache akrobatische Kunststücke. Das ist das beste Fitness-Training, das man haben kann. Wenn man es zehn Minuten macht, sieht man den Erfolg schon am nächsten Tag – der Körper sieht super aus!“

Die Power-Frau Blake kann aber auch sehr feminin sein: „Ich bin schon eine typische Frau, ich besitze einen begehbaren Kleiderschrank und ungefähr 300 Paar Schuhe!“

300 Paar Schuhe?! Das ist wirklich eine Menge, zumal man bedenkt, dass sie die Schuhe alle erst seit der Zeit hat, die sie in New York lebt: „Von den 300 Paar sind nur vier alte Paare Schuhe dabei.“

Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Die "Gossip Girl"-Darsteller
Getty Images
Die "Gossip Girl"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de