Jetzt geht´s aber rund! Nachdem ein Sex-Tape durch einen Ex-Freund von Kendra Wilkinson (24) veröffentlicht wurde, kursiert jetzt bereits das zweite Video von dem Ex-Playmate auf dem US-Markt.

Ein harter Schlag ins Gesicht für Kendra, welche mit ihrer „sexuellen“ Vergangenheit abgeschlossen hat, geheiratet und einen Sohn zur Welt gebracht hat. Und jetzt das! Das erste Tape wird ab dem 28. Mai in den USA zu kaufen sein, vom Profit bekommt Kendra immerhin 50 Prozent, nachdem ihr Ex-Freund sie stark erpresst hatte.

Das zweite Tape soll noch viel härter sein: Dort ist Kendra beim Sex mit mehreren Frauen zu sehen und benutzt sogar Sex-Toys! „Das zweite Video ist schon einen Tick schlimmer, als das erste. Es zeigt sie in einer Situation, für welche sie sich normalerweise schämen würde“, erzählt eine Insider gegenüber RadarOnline.

Die arme Kendra, der Schritt in ein neues, häusliches Leben fällt ihr durch die Sex-Tape-Rückschläge immer schwerer. Ihr Ehemann Hank Baskett (27) kocht vor Wut: „Er ist total sauer auf Kendra und schämt sich richtig für sie. Sein Baseball-Team lacht ihn aus, es ist wirklich eine Krise“, so ein enger Vertrauter von Hank.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de