Avril Lavigne (25) hatte riesiges Glück und ihr neuer Freund scheint sie nicht nur glücklich zu machen, sondern rettete ihr auch noch das Leben. Seit Februar sind die Sängerin und TV-Star Brody Jenner (26) zusammen.

Bei einem Surfausflug rettete er seiner Freundin das Leben. In Malibu gab der The Hills-Star seiner singenden Freundin Surf-Nachhilfe. Doch für Avril wurde der Spaß sehr gefährlich. Ein Augenzeuge erzählte dem Star Magazine von dem Unfall. „Eine Welle warf sie kopfüber ins Wasser. Brody schwamm zu ihr und zerrte Avril ans Ufer, aber sie war völlig außer Gefecht gesetzt- sie hatte jede Menge Wasser geschluckt und hustete.“

Nachdem Avril von ihrem Freund gerettet wurde, war sie Brody so unglaublich dankbar. Verständlich, denn schließlich hatte es auch weniger schön ausgehen können.

Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de