Beim Dreh zum zweiten. Sex and the City-Film musste Kristin Davis (45) einen Kamel-Stunt machen! Davor hatte sie aber ziemlich Angst. Der Grund: Die marokkanischen Männer, die sie dabei auffangen sollten, sprachen kein Wort Englisch!

„Ich sollte auf eine Matratze fallen, die von acht Männern gehalten wurde, von denen keiner auch nur ein Wort Englisch gesprochen hat. Sie haben nur Französisch und Arabisch gesprochen. Somit hatte ich doch etwas Angst vor der Szene. Was wäre denn gewesen, wenn ich runter gefallen wäre oder sie nicht rechtzeitig da gewesen wären oder wenn irgendetwas anderes schief gegangen wäre und ich mit ihnen hätte sprechen müssen“, erklärte die „Charlotte“-Darstellerin.

Naja, aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen und Kristin ist nichts passiert!

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kristin Davis 2019
Getty Images
Kristin Davis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de