Promiflash Logo
Gossip Girl-Star Chace Crawford verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gossip Girl-Star Chace Crawford verhaftet!

5. Juni 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Er wird nicht nur von den Teenies angehimmelt, sondern auch von deren Müttern. Denn der Gossip Girl-Schauspieler könnte als perfekter Schwiegersohn durchgehen, aber auch Chace Crawford (24) ist kein Kind von Traurigkeit, so scheint es zumindest.

Am Freitagmorgen wurde der Beau von der Polizei in Plano, einem Stadtteil von Dallas verhaftet. Chace saß mit einem Freund in seinem Auto, vor einem Irish Pub, als er von der Polizei überrascht wurde. Die Beamten fanden in dem Wagen des Mimen einen noch nicht angezündeten Joint. Dank einer Kautionszahlung ist der dunkelhaarige Frauenschwarm mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß. Hat der Schauspieler ein Drogenproblem?

Für Marihuana-Besitz könnte ihm aber aufgrund der Texanischen Gesetzgebung sogar 180 Tage Knast drohen. Natürlich nicht wenn alles nur ein PR-Gag war, denn in seinem neuen Film "Twelve", der schon nächsten Monat in Amerika starte, spielt Chace einen Drogendealer. Also alles nur Promotion? Schon wenige Stunden nach der Verhaftung wurde der Frauenschwarm in einm Restaurant gesehen. Ein Insider verriet dem People Magazine, "Er war cool und hing die ganze Zeit am Handy." Ist alles nur halb so wild und Chace Crawford wollte sich einfach nur wieder ins Gespräch bringen? Was meint Ihr?

Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de