Eine Bar voller Studenten und Hugh Grant! Wer will da nicht Student sein! Hugh Grant (49) wäre offensichtlich doch gerne wieder jung, zumindest hängt der smarte Brite viel lieber in einer Studentenbar ab als sich einer formellen Oxford-Gesellschaft anzuschließen.

Ein Student erzählte, dass Hugh gerade von einer Oxford-Dinner-Party kam und mit einigen anderen Gästen noch privat was trinken wollte. Ihm sei das jedoch zu langweilig geworden, also kam er in ihre Bar! Dort gefiel es dem 49-Jährigen, obwohl er sichtlich nicht mehr zur durchschnittlichen Altersklasse der Bar gehörte. Gut gelaunt wollte Hugh dann - selbst ehemaliger Oxford-Student - die Studenten auf einen Drink einladen. Doch leider nahm die Bar keine Kreditkarten an! Nur ein 50 Pfund-Schein war dank einem glücklichen Pool-Händchen in seinem Geldbeutel: Den nahm Hugh und ließ sich zehn Eintrittskarten für einen Club in der Nähe besorgen. Anschließend verteilte er sie an einige der Studenten. Dass Hugh Grant lieber ordentlich mit Freunden feiert als auf VIP-Veranstaltungen ist bekannt, mindestens genauso wie sein Hang zu Affären mit Jüngeren. Das hält ihn nach eigenen Angaben jung.

Als ihn jedoch einmal eine junge Frau "verkaterten alten Mann" genannt hat, war er bestürzt. Jetzt versucht er sich mit Pilates jung zu halten und hofft, dass es klappt! Denn in seiner Nachbarschaft gibt es wohl viele junge Mädels...

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de