Hugh Grant (49) stellte nun eine WM-Prognose für Deutschland und kam zu folgendem Ergebnis: "Deutschland kommt ins Halbfinale"! Der Schauspieler ist also von der deutschen Mannschaft überzeugt.

"Deutschland ist eine Fußballmacht, die vor keinem Gegner Angst haben muss - außer vor Italien vielleicht. Egal, wie viele Spieler verletzt sind, wie schlecht die anderen im Vorfeld spielen: Ihr schafft es immer ins Halbfinale", sagte er.
Er sieht unsere Mannschaft also ganz vorne, Halbfinale hört sich doch schon einmal gut an!

Vor einer Sache hat der britische Schauspieler aber Angst: Dass England auf Deutschland treffen könnte. "Hoffentlich kommt es nicht zum Elfmeterschießen, bitte kein Elfmeterschießen", sagte er panisch.

Naja, die deutsche Mannschaft hat auf jeden Fall schon mal seine Unterstützung und mit Hugh Grants Unterstützung kann es ja nur gut werden!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de