Viele Schauspieler fangen ja als Kellner oder Barkeeper an und hoffen auf den großen Erfolg. Bei Bruce Willis (55) scheint es irgendwie anders herum zu laufen.

Er ist einer der bekanntesten Mimen weltweit, hat schon in zahlreichen Blockbustern mitgespielt und könnte sich eigentlich lange zur Ruhe setzen, doch jetzt scheint er den Kellner-Job für sich entdeckt zu haben. Nein, Bruce wird natürlich kein Ober. Er mixt die Cocktails zu Werbezwecken. Auf der Präsentation einer Wodka-Marke lässt sich Bruce den Cocktail-Mixer nicht nehmen. Und wie er das kann! Da scheint aber jemand Erfahrung im Umgang mit Shaker und Hochprozentigem zu haben. Na dann Prost!

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Getty Images
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de