Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan am Geburtstag geschlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan am Geburtstag geschlagen

2. Juli 2010, 20:15 - Promiflash

Das hat niemand verdient, vor allem nicht an seinem Ehrentag! Skandalnudel Lindsay Lohan (24) wird heute 24 Jahre alt und natürlich will sie den auch ordentlich feiern! Selbstverständlich ohne Alkohol und Drogen, denn sonst würde sich ja die verhasste Fußfessel zu Wort melden. Und von der braucht Lindsay nun wirklich keine Geburtstagswünsche!

Trotzdem ließ es sich die Mimin nicht nehmen, in einen Club zu gehen und dort mit Familie und Freunden unalkoholisch anzustoßen. Doch auf Twitter tauchte ein Eintrag auf, der schlimmes vermuten ließ: „Eine Kellnerin hat mich geschlagen – ganz ohne Grund.“ Na, so ganz grundlos kann der Schlag ja nicht gewesen sein. Ein Augenzeige erklärt im US Weekly-Magazin: „Die Kellnerin hat eine Vergangenheit mit Doug Reinhardt (24) und Lohan war mit ihm an dem Abend zusammen. Die Kellnerin war eifersüchtig und wie aus dem Nichts schlug sie Lindsay ins Gesicht! Doug wollte mit der ganzen Aktion nichts zu tun haben und verschwand. Auch Lindsay verließ den Club.“ Doch damit scheint die Gewalt-Aktion noch lange nicht beendet.

Eigentlich wollte LiLo friedlich im nächsten Club weiterfeiern, aber die Bedienung machte ihr erneut einen Strich durch die Rechnung. „Lindsay kam in den Club und weinte, weil die Kellnerin auch da war.“ Arme Lindsay, so einen Geburtstag wünscht man keinem! Aber interessant, dass Lohan jetzt mit dem Ex von Paris Hilton (29) rumhängt...

Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de