Anzeige
Promiflash Logo
Pete Wentz leiht sich Make-up von AshleeGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Wentz leiht sich Make-up von Ashlee

4. Juli 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Es gibt Paare, die teilen sich nicht nur das Bett miteinander, sondern alles, was es in ihrem Haushalt so gibt. Bei Ashlee Simpson (25) und ihrem Gatten Pete Wentz (32) gehören auch Schminkutensilien zum gemeinsamen Repertoire dazu. Der Rock-Musiker läuft ja bekannterweise nur selten ungeschminkt aus dem Haus, was seine Frau aber anscheinend völlig OK findet.

An seinem Geburtstag am 5. Juni gab es eine große Party in der „Angels and Kings“-Bar in Los Angeles, bei welcher der Ehrengast eigentlich ausnahmsweise mal ohne bunten Schnick Schnack im Gesicht feiern wollte. Das schaffte er allerdings nur für kurze Zeit, denn schnell merkte der „Fall Out Boy“-Star, dass er ohne seinen geliebten Eyeliner und Co. nicht entspannt seinen Geburtstag genießen konnte. Aber wozu hat man seine geliebte Ehefrau in der Nähe?

Ashlee bot ihm natürlich ihre Hilfe an und lieh ihrem Mann die nötigen Make-up-Sachen. „Zum Glück war Ashlee da und konnte ihm helfen“, verriet eine Quelle dem National Enquier. „Sie fischte in ihrer Handtasche herum und lieh Pete Make-up. Genau da, direkt am Tisch, trug Pete Eyeliner auf. Sie teilen alles, es ist so süß!"

Ein süßes Pärchen sind sie allemal, und auch ohne Make-up wären die beiden immer noch total niedlich zusammen!

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de