Sexy Ex? Das könnte wohl auf Miley Cyrus (17)' (17) verflossene Liebe zutreffen. Der hübsche Ex-Freund der Sängerin, Justin Gaston, hat jetzt nackte Tatsachen sprechen lassen und zog für die Tierschutzorganisation PETA total blank!

Zusammen mit seinen Co-Stars Giglianne Braga und Ben Elliot aus deren gemeinsamen Reality-TV-Serie „If I can dream“ ließ der heiße Bursche (rechts) die Hüllen fallen und beweist damit umso mehr, dass er den berühmten Star Miley gar nicht an seiner Seite braucht, um groß aufzufallen. Denn mit dieser sexy Kampagne zieht Gaston garantiert alle Blicke auf sich. Und auch seine Shooting-Partner können sich mehr als sehen lassen! Ganz selbstbewusst umfasst das ehemalige Unterwäsche-Model Gaston die Brust seiner Filmkollegin, die ganz lasziv in die Kamera schaut.

Ob Miley die Bilder wohl schon zu Gesicht bekommen hat? Ihrem aktuellen Freund Liam Hemsworth (20) werden die Nackt-Fotos sicherlich gar nicht gefallen, aber eigentlich dürfte er sich nicht beschweren, schließlich posieren die drei PETA-Models ja in vielerlei Hinsicht für den guten Zweck!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de