Promiflash Logo
Monrose-Bahar: Ihr Freund zeigt GrößeGetty ImagesZur Bildergalerie

Monrose-Bahar: Ihr Freund zeigt Größe

8. Juli 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche tummelt sich so ziemlich jeder noch so (un)wichtige Promi auf der Berlin Fashion Week! Von Nova Meierhenrich (36) über die Mädels von Germany's next Topmodel bis hin zu Orlando Bloom (33)- wirklich jeden Star kann man derzeit in Berlin antreffen.

Und einige nutzen die Modenschauen und den damit verbundenen Presserummel auch, um ihre große Liebe den Fotografen vorzustellen. So geschehen bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) und nun auch bei Monrose-Sängerin Bahar Kizil (21). Die hübsche Sängerin ließ sich mit ihrem Freund, dem Berliner Model Sofiane (29), auf einer Party und auf einer Modenschau der Fashion Week blicken.

Die beiden sind seit circa einem Jahr ein Paar und anscheinend noch immer verliebt wie am ersten Tag. Beide strahlen über das ganze Gesicht und halten sich fest im Arm. Und dass Sofiane seiner Freundin zuliebe auch noch in seiner Freizeit zu Modenschauen geht, ist ja nun wirklich groß(artig)!

No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de