Anzeige
Promiflash Logo
Was hat Ronaldos Baby mit Paris Hilton zu tun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat Ronaldos Baby mit Paris Hilton zu tun?

10. Juli 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um Cristiano Ronaldo (25) und Ronaldo Junior werden immer bizarrer. Dass der Profi-Fußballer von Real Madrid einen Sohn haben soll, ist ja schon kurios genug, dass er dafür eine Leihmutter engagierte, welcher er auch noch 20 Millionen Dollar gezahlt haben soll, damit sie nicht an die Öffentlichkeit geht, ist fast unvorstellbar. Jetzt macht das nächste skurrile Gerücht um den teuersten Fußballer aller Zeiten die Runde: Angeblich soll die Leihmutter seines Sprösslings eine gute Freundin von Party-Luder Paris Hilton (29) sein.

Mit der hat Ronaldo ja angeblich schon ein Techtelmechtel hinter sich. Und während er im letzten Jahr mit der blonden Hotelerbin seine Ferien in Los Angeles verbrachte, soll er auch gleiche einige Leute aus ihrem Umfeld kennengelernt haben, wie die Zeitung El Mundo berichtet. Eine dieser Personen soll halt die Mutter seines Kindes sein. Zeitlich käme es demnach sogar hin, denn sein Sohn Cristiano Ronaldo dos Santos wurde während der WM 2010 in Südafrika geboren.

Die spanische Presse findet Ronaldos Abkommen mit der Leihmutter, sich nicht der Öffentlichkeit zu stellen, ziemlich egoistisch. Sie schreibt: „Es muss doch unmenschlich sein, von Cristiano Ronaldo ein Kind zu bekommen, und nicht damit an die Öffentlichkeit zu dürfen."

Wenn es sich tatsächlich um eine Freundin von Paris handelt, dann könnte es doch sein, dass die Hotelerbin selbst irgendwann das große Geheimnis platzen lässt. Doch bis dahin geht das große Rätselraten um die Mutter des Kindes wohl noch lange weiter.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de