Schon vor einigen Monaten berichteten wir, dass die Science-Fiction-Komödie Men in Black 3 im Frühling 2012 in die Kinos kommt. Dies ist ja noch zwei Jahre hin. Doch schon jetzt sickerten einige Details der Handlung durch.

Achtung Spoiler:

Wie joblo.com berichtet, macht Agent J(ay), der von Will Smith (41) verkörpert wird, eine Zeitreise in das Jahr 1969. Er trifft dort auf einen Bösewicht, welcher versucht seinen Partner Agent K(ay) zu ermorden. Agent J versucht dies zu verhindern da andernfalls das Ende der Welt so gut wie besiegelt wäre. Außerdem werden im Film einige Promis als Aliens enttarnt. Darunter sind Jimi Hendrix (†27), Yoko Ono (77) und Andy Warhol (†58).

Na da darf man doch gespannt sein. In die deutschen Kinos kommt der Film wahrscheinlich im Mai 2012.

Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Randy Shropshire/Getty Images for Environmental Media Association
Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Justin Timberlake und Will Smith bei den MTV Video Music Awards in New York City 2013
Larry Busacca / Staff / Getty Images
Justin Timberlake und Will Smith bei den MTV Video Music Awards in New York City 2013
Yoko Ono, John Lennon und Paul McCartney
Getty Images
Yoko Ono, John Lennon und Paul McCartney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de