Promiflash Logo
Was passiert in "Men in Black 3"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was passiert in "Men in Black 3"?

10. Juli 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Schon vor einigen Monaten berichteten wir, dass die Science-Fiction-Komödie Men in Black 3 im Frühling 2012 in die Kinos kommt. Dies ist ja noch zwei Jahre hin. Doch schon jetzt sickerten einige Details der Handlung durch.

Achtung Spoiler:

Wie joblo.com berichtet, macht Agent J(ay), der von Will Smith (41) verkörpert wird, eine Zeitreise in das Jahr 1969. Er trifft dort auf einen Bösewicht, welcher versucht seinen Partner Agent K(ay) zu ermorden. Agent J versucht dies zu verhindern da andernfalls das Ende der Welt so gut wie besiegelt wäre. Außerdem werden im Film einige Promis als Aliens enttarnt. Darunter sind Jimi Hendrix (†27), Yoko Ono (77) und Andy Warhol (†58).

Na da darf man doch gespannt sein. In die deutschen Kinos kommt der Film wahrscheinlich im Mai 2012.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de