Promiflash Logo
"Men in Black 3" kommt 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

"Men in Black 3" kommt 2012

9. Mai 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt scheint es offiziell zu sein: Es gibt einen dritten Teil von "Men in Black"! Medienberichten zu Folge hat die Produktionsfirma „Columbia Pictures“ bereits ein Veröffentlichungsdatum angegeben. MIB 3 soll am 25. Mai 2012 in die Kinos kommen.

Hauptdarsteller Will Smith (41) habe bereits für die Fortsetzung unterzeichnet und auch Barry Sonnenfeld, der bei den ersten beiden Teilen Regie führte, ist wieder mit an Bord des Raumschiffes. Auch Agent K (Tommy Lee Jones, 63) macht wieder mit. Viel ist über die Handlung und die Erlebnisse der Anzugträger noch nicht bekannt, nur soviel: Agent J (Smith) reist ins Jahr 1969 zurück und trifft dabei auf den jungen K (gemimt von Josh Brolin, 42). Laut deadline.com soll eine Bestätigung seitens „Columbia Pictures“ kurz bevor stehen.

Wir sind schon total gespannt auf den dritten MIB-Film, allerdings ist die Wartezeit von zwei Jahren eindeutig zu lang!

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de