Promiflash Logo
Daddy Cool: Pete Wentz mit Bronx im SandkastenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daddy Cool: Pete Wentz mit Bronx im Sandkasten

12. Juli 2010, 6:45 - Promiflash Redaktion

Da sagt mal einer, dass Stars immer nur Nannys haben, die sich um den prominenten Nachwuchs kümmern! Manch einer kann es eben doch alleine. Musiker Pete Wentz (31) macht's vor: Mit seinem Sohn Bronx Mowgli (1) verbrachte er einen Männertag im Sandkasten!

Bronx durfte schaukeln, im Sand buddeln und einfach nur Kind sein. Auch Pete genoss den Nachmittag sichtlich! Voll guter Laune kümmerte sich der stolze Papa um seinen kleinen Sohn, der mit großen Kulleraugen die welt erkundete.

Der kleine Blondschopf ist der ganze Stolz von Pete und Mama Ashlee Simpson (25), die bei dem Ausflug fehlte. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Zeit das junge Elternpaar mit dem Sohn verbringt. Man sieht selten eine Nanny und die beiden versuchen so viel wie möglich alleine zu machen. Da könnten sich andere Stars eine Scheibe von abschneiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de