Kurz vor dem großen Big Brother-Finale gab es noch mal ein heißes Fotoshooting mit allen verbliebenen Kandidaten. Der Grund: In der Liveshow haben die Männer im Container ein sexy Shooting gewonnen und natürlich wollten auch die Frauen nicht zu kurz kommen.

Doch bevor den weiblichen Bewohnern diese Ehre zuteil wurde, mussten sie erst den Pool putzen und sich das Shooting somit erst verdienen. Der Haken an der Sache: Anstelle von Schrubbern durften sie nur Zahnbüsten benutzen. Doch die Arbeit hat sich gelohnt! In toller Beach-Atmosphäre sind diese heißen Bikini-Fotos von Jenny, Manuela und Natascha entstanden, die ganz selbstbewusst vor der Kamera posierten. Nur Anne ließ sich anscheinend nicht im Bade-Outfit ablichten.

Gleich gibt es hier übrigens noch die coolen Fotos der Big Brother-Jungs! Vorher dürft Ihr aber noch voten: Wer von den drei Mädels hat den sexiesten Beach-Body?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de