Anzeige
Promiflash Logo
Nadja Benaissa bei Aids-Gala gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nadja Benaissa bei Aids-Gala gesichtet

12. Sep. 2010, 11:15 - Promiflash

Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde Nadja Benaissa (28) auf Grund von schwerer Körperverletzung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Danach wurde es still um das Ex-No Angels Mitglied. Sie zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück – bis jetzt.

Am Samstag besuchte die Sängerin eine Aids-Gala in Würzburg, hielt den Fototermin vor der Sponsorenwand allerdings nur zwei Minuten durch. Laut Bild bekamen die Journalisten nur ein kurzes „Es geht mir gut“ von ihr zu hören, bevor sie von ihren Bodyguards wieder abgeschirmt wurde.

Später verriet sie dann aber doch noch ein Geheimnis: „Ja, es gibt Pläne wieder etwas mit Musik zu machen, aber ohne die No Angels.“

Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2007 in Berlin
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de