Die junge Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (17) ist anscheinend wieder mit Liam Hemsworth (20) zusammen!

Erst vor einigen Wochen kam es zwischen den beiden, die sich beim Filmdreh zu „Mit Dir an meiner Seite“ kennen und lieben lernten, zu einer Trennung. Doch angeblich bereuen sie diese Entscheidung bereits. Ein Freund erzählte dem Daily Telegraph: „Liam war sehr viel mehr in der Beziehung als sie. Er wollte sie exklusiv. Er hat es ernst mit ihr gemeint und wollte, dass es funktioniert. Sie hat immer noch starke Gefühle für Liam, aber sie ist immer noch sehr jung und im Moment ist ihr ihre Karriere am wichtigsten."

Möglicherweise hat der Hannah Montana-Star jetzt eingesehen, dass die Liebe wichtiger ist als die Karriere. Die beiden wurden auf jeden Fall bereits zusammen in Los Angeles beim Mittagsessen gesichtet - was zwar noch kein eindeutiger Beweis ist, aber immerhin vermuten lässt, dass sich die beiden noch sehr gern haben.

Wir würden uns auf jeden Fall für die beiden freuen, wenn sie sich bald wieder als Liebespaar 'outen'.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Jamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de