Wir haben mal wieder zwei Prominente für euch, die sich doch echt wahnsinnig ähnlich sehen. Hierbei handelt es sich um die Sängerin und Schauspielerin JoJo (19) und um, ebenfalls Sängerin und Schauspielerin, Lindsay Lohan (24).

Da wir JoJo bis jetzt immer als Teenie gesehen haben, war die Überraschung groß, als sie nun als junge Lady auf einer Veranstaltung auftauchte. Auf den ersten Blick dachten wir, Lindsay Lohan lächelt in die Kameras – aber dem war nicht so.

Auch der Lebenslauf der beiden ähnelt sich sehr: Beide haben schon einige Songs aufgenommen und waren in unterschiedlichen Filmen zu sehen. JoJo ist dabei jedoch etwas erfolgreicher, da sie auf Skandale verzichtet. Lindsay geriet gerade in der letzten Zeit vermehrt auf die schiefe Bahn und unterbrach so ihre Karriere. Hoffen wir mal, dass JoJo sich daran kein Beispiel nimmt.

JoJo im November 2019
Getty Images
JoJo im November 2019
JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de