Es kommt nicht oft vor, dass man positive Nachrichten von und über Lindsay Lohan (24) hört. Doch heut ist es mal wieder soweit.

Nach einem Liebes-Wirrwarr, Alkohol- und Drogeneskapaden, Gefängnisaufenthalt, Entzugsklinik und Fahrerflucht gibt es nun etwas von Lindsay zu sehen, was uns fast die Sprache verschlägt: Lindsay Lohan als Model. Für die neue Herbst/Winter- Kollektion der Modelinie Fornarina stellte sie sich als Model zur Verfügung und macht dabei eine echt tolle Figur.

Ob Minikleid, Jeans-Overall oder Trenchcoat, Lindsay kann einfach alles tragen. Und sie sieht echt ganz schön erholt aus. Ihre neue Frisur steht ihr auch super oder besser gesagt, die neue Haarfarbe. Denn diese sind nun wieder dunkel und vielleicht sagt dies ja auch etwas aus. Eine neue Frisur steht ja schließlich oft für einen neuen Lebensabschnitt. In welche Richtung dieser Lebensabschnitt geht, kann man leider noch nicht sagen. Vielleicht führt er sie ja auch zurück in's Gefängnis, erst gestern wurde nämlich Lindsays erneuter Drogenrückfall bekannt. Auf den Fotos zeigt sie sich jedenfalls von ihrer schönsten Seite...

Lindsay Lohan bei den MTVA EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTVA EMAs 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de