Schon gestern haben wir euch ja die neuen Werbefotos von Lindsay Lohan (24) gezeigt. Und nun, nach längerem betrachten, fiel uns noch etwas an den Fotos auf: Lindsay hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit Megan Fox (24).

Bis jetzt hatten die beiden nur den gleichen Beruf und das gleiche Alter, aber bei den neuen Fotos: Der Gesichtsausdruck, die Posen, die Haare – es gibt schon einige auffällige Ähnlichkeiten. Megan Fox zeigt sich ja des Öfteren sexy in der Öffentlichkeit und von vielen wird sie heiß umschwärmt. In einer Umfrage wurde Megan sogar zum Seitensprung Nummer 1 gewählt. Etwa ein Titel auf den Lindsay neidisch ist?

Lindsay würde man eher zum Promi mit den meisten Negativ-Schlagzeilen wählen. Vielleicht möchte sie nun ihr Image wechseln – hin zur Sexbombe. Man weiß es nicht, vielleicht ist die Ähnlichkeit der beiden auch nur ein Zufall. Falls nicht, hat Lindsay sich wirklich einiges vorgenommen...

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de