Kürzlich konntet ihr ja schon erfahren, dass sich Vampir Stefan (gespielt von Paul Wesley, 28) im Laufe der Serie verändern wird. Jetzt haben wir aber noch weitere, spannende News über die Vampir-Serie, für all diejenigen unter euch, die es nicht abwarten können.

Achtung Spoiler!

Produzent Kevin Williamson hat verraten, dass sich die Beziehung zwischen Damon (Ian Somerhalder, 31) und Elena (Nina Dobrev, 21) ändern wird – es wird wahrscheinlich auf eine romantische Beziehung hinauslaufen. Das könnte ganz schön spannend werden, immerhin ist Elena noch mit Stefan, Damons Bruder, zusammen. Da gibt’s bestimmt mächtig Stress zwischen den Salvatore-Brüdern...

Stefan und Elena sind ja ein ganz süßes Paar, aber wenn die Normalsterbliche mit Damon zusammen kommt, wird es wahrscheinlich etwas heißer und sexier. Bald hat das Warten ja ein Ende, denn ab dem 13.Oktober geht es um 21.15Uhr auf Pro7 wieder los mit Vampire Diaries.

Wer würde denn eurer Meinung nach besser zu Elena passen? Stefan oder Damon?

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de