Das Josh Duhamel (37) gerne selber Vater werden will, ist bekannt. Schon seit der Heirat wird regelmäßig in sämtlichen Zeitungen berichtet, dass seine Frau Fergie (35) schwanger sei. Fotos, der sonst so durchtrainierte Sängerin, sollen dann als Beweis für die Schlagzeilen herhalten. Doch bis jetzt war an den Behauptungen noch nie etwas dran.

Leider können auch wir nicht exklusiv berichten, dass Josh’s Frau ihr erstes Kind erwartet. Aber wenn Fergie die folgenden Aussagen ihres Gatten liest, dürfte das Thema Kinder nur noch eine Frage der Zeit sein. „Sie wird unglaublich vernarrt sein in ein Baby.“

Der Wunsch nach einer Familie scheint seit Joshs Dreh mit Katherine Heigl (31) noch größer geworden zu sein, denn Katherine brachte ihre komplette Familie mit ans Set. Wir sind gespannt, wann Josh freudestrahlend die frohe Botschaft verkündet.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de