Der eigenwillige Fleisch-Trend ist einfach nicht tot zu kriegen! Zuerst erschien Lady GaGa (24) im ekelhaften Fleisch-Look zu den MTV-VMAs, dann sah man Private Practice- Star Kate Walsh (42) im Sushi-Kleid und nun kam auch noch Hollywood-Star Bruce Willis (55) mit Fleischmütze zu David Lettermanns Late-Night-Talkshow.

Eigentlich wollte Willis nur seinen neuen Film, die Agentensatire "R.E.D", promoten, doch mit seiner Rindfleisch-Mütze sorgte er für viel mehr Gesprächsstoff. „Es ist eine Fleisch-Perücke. Inspiriert von dieser Verrückten. Wie heißt sie noch gleich? Ja genau, Lady GaGa. Ich bin ein großer Fan“, erklärte der Schauspieler.

Im Anschluss pries der Action-Star noch die einfache Handhabung seiner absolut natürlichen Kopfbedeckung aus 100 Prozent Rinderfilet: „Duschen ist kein Problem: Das Teil einfach einseifen, auswaschen und dann schön weich klopfen.“ Zum krönenden Abschluss der Show würzte Willis sein Fleischtoupet und bot dem Moderator ein Stück davon an. David Letterman steckte sich tatsächlich einen rohen Happen Rinderfilet in den Mund, spuckte ihn jedoch hinter den Kulissen wieder aus.

Wir finden die Aktion wirklich lustig und freuen uns, dass der „Stirb Langsam“-Star auch hin und wieder zu seinen Comedy-Wurzeln zurückkehrt.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de