Anzeige
Promiflash Logo
Bruce Willis: Action, nein danke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Willis: Action, nein danke!

16. Okt. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in der „Stirb langsam“-Reihe sehen wir ihn als knallharten Kerl. Bruce Willis (55) ist bekannt für seine actionlastigen Filme. Doch Zuhause lässt er es lieber etwas ruhiger angehen.

„Ich liebe es, einfach mal zu chillen. Ich bin zwar 55 und fühle mich auch eigentlich wie 25, doch trotzdem ist es toll, mal nicht zu arbeiten und nicht vor einer Kamera zu stehen.“ Um sich auch richtig entspannen zu können, hat Bruce sogar extra Wohlfühlklamotten, in denen er dann auf der Couch liegen kann. „Ich versuche dann am besten keine Jeans zu tragen. Das hilft sehr beim Abschalten.“, so der Actionstar.

Bruce verriet weiter: „In meiner Freizeit gehe ich nicht aus, ich bleibe daheim und versuch mich von allem zurück zu ziehen. Ich bin dann am liebsten einfach nur faul!“ Beim Faulenzen genießt er besonders die Gesellschaft seiner Frau, dem britischen Model Emma Heming (32).

Ein bisschen Ruhe sei ihm gegönnt, geht er doch bald wieder auf Promotion-Tour für seinen neuen Film „R.E.D.“, die ihn unter anderen auch nach Deutschland führen wird.

Bruce Willis und Emma HemingGetty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de