Promiflash Logo
Mr. T läuft im USA-Schlafanzug durch New York!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mr. T läuft im USA-Schlafanzug durch New York!

16. Okt. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Niemand anders außer Mr. T (58) könnte in dieser Schlafanzug-Schlabber-Hose einen solch coolen Auftritt hinlegen. Der A-Team-Star wurde kürzlich in diesem skurrilen Outfit in New York gesichtet.

Er trug - wie immer - einen markanten Irokesen-Haarschnitt, ein Camouflage-Shirt und unzählige Goldketten um den Hals. So weit so gut - das kennen wir ja schon. Auffällig war jedoch die eigenwillige Pumperhose, die im Stil der amerikanischen Flagge gemustert war und die er obendrein auch noch in seine Army-Stiefel gesteckt hatte.

Bekannterweise hat er ja als B. A. im A-Team immer fürchterliche Flugangst gehabt und musste erst unter Drogen gesetzt werden, bevor er in ein solches stieg. Ob wohl auch berauschenden Mittel an diesem schrägen Look Schuld waren?

Mr. T, der mit bürgerlichem Namen Laurence Tureaud heißt, ist der Zweitjüngste von seinen zwölf Geschwistern. Er begann schon früh mit dem Kraftsport und arbeitete später als Bodyguard und Wrestler. Bekannt wurde er an der Seite von Sylvester Stallone (64) in „Rocky 3“ und später in der Serie „Das A-Team“. Er hatte verschiedene „Auftritte“ in den Zeichentrickserien Family Guy, Die Simpsons und South Park. Derzeit macht er Werbung für das PC-Game „World of Warcraft“ und seine Irokesengranate.

Outfit-Debakel hin oder her - Mr. T ist cool und darf das!

Mr. T
Getty Images
Mr. T
Mr. T, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Mr. T, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de