Ja, die Vampire Diaries-Stars machen ihre Fans derzeit wahrlich glücklich. Nicht nur, dass Ian Somerhalder (31), Paul Wesley (28), Nina Dobrev (21) und Co. derzeit bei uns und auch in Amerika wieder auf dem Bildschirm zu sehen sind, nein, Ian und Paul nehmen sich auch ganz persönlich für ihre Fans Zeit. Diese sind dann meist – wen wundert es – weiblich.

Bei einem Event, bei dem die zwei männlichen Vampir-Hauptdarsteller zu Gast waren, um für ihre Erfolgs-Serie zu werben, fielen die Mädels reihenweise in Ohnmacht und kreischten ohrenbetäubend laut. Aber nicht nur die Fans schien diese Begegnung happy gemacht zu haben, auch Ian verließ das Spektakel glücklich und zufrieden.

Auf seinem Twitter-Account schrieb der Serien-Vampir nach dem Event: „Als ich gefragt wurde, welche meine Lieblings-Band ist, antwortete ich: Radiohead – 1000 Teenies schrien. Das macht mich sehr glücklich.“

Also, falls ihr dem hübschen Schauspieler in Zukunft einmal über dem Weg laufen solltet, dann wisst ihr ja, mit welchem Thema ihr Ian glücklich macht!

Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de