Gestern Abend fand in Berlin die Premiere zu „Die kommenden Tage“ statt, auf dem roten Teppich tummelten sich neben dem Hauptcast um August Diehl (34) wieder so einige Stars - und Promiflash war exklusiv mit vor Ort.

Im Berliner Sony Center gab sich diesmal auch die Schauspielerin Jasmin Gerat (31) die Ehre. Und wow, die hübsche Brünette überrascht mit neuer Frisur. Raspelkurz ließ sich Jasmin die Haare schneiden. Cool und locker posierte sie für die anwesenden Fotografen und sorgte mit ihrem neuen Look für viel Aufsehen.

Was für eine Verwandlung, kennen wir Jasmin doch aus Filmen wie „Mädchen, Mädchen 2“ oder „Zweiohrküken“ noch mit Locken-Mähne. Und mit ihrer neuen Frisur bewies sie wirklich viel Mut, denn solch kurze Haare können nur wenige tragen. Hut ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de