Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Mamas Bettina Zimmermann & Jasmin Gerat im Mode-HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mamas Bettina Zimmermann & Jasmin Gerat im Mode-Himmel

20. Jan. 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

So sehen glückliche Neu-Mamas aus! Ende 2015 bekamen sowohl Bettina Zimmermann (40) als auch Jasmin Gerat (37) ein zweites Kind und genossen seitdem die Zeit mit ihren Babys. Doch nun findet die Berlin Fashion Week statt und die wollten sich die beiden Schauspielerinnen nicht entgehen lassen. Deshalb zeigten sich die zwei nun erstmals seit den Geburten ihrer Kinder wieder bei einem öffentlichen Event.

Während sie für die Fotografen auf dem roten Teppich noch jede für sich posierten, saßen sie in der Front Row des "Marc Cain Runways" nebeneinander und hatten sichtlich Spaß. Als frischgebackene Neu-Mütter hatten sie sich natürlich eine Menge zu erzählen. Darüber hinaus bewiesen sie eindrucksvoll, wie gut in Form und stylisch sie sind. So erschien Bettina in einem tollen Look komplett in Rot, das mit einem hellbraunen Mantel super modisch aussah. Jasmin hatte sich ebenfalls für eine beige Jacke entschieden, die sie zu ihrem coolen Look in Schwarz kombinierte.

Weder Bettina noch Jasmin war anzusehen, dass sie erst vor einigen Wochen ein Kind zur Welt brachten. Stylisch, fröhlich und top in Form genossen sie ihren Abend ohne Familienanhang im Kreise modisch Gleichgesinnter.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de