Promiflash Logo
Jasmin Gerat: Bald ein internationaler Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Gerat: Bald ein internationaler Star?

12. Nov. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Deutschland hat einen neuen Exportschlager - ihr Name: Jasmin Gerat (34)! Ihren Werdegang kann man wohl getrost als steile Karriere bezeichnen. Angefangen hat sie als Moderatorin der Teenie-Sendung "Bravo TV" im Jahre 1996. Mittlerweile hat sie sich zur seriösen Schauspielerin entwickelt, die zum Beispiel in den beiden "Kokowääh"-Komödien zu sehen war und zuletzt im Krebsdrama "Heute bin ich blond" überzeugte.

Doch nun landete sie ihren wohl größten Coup! Ab 2014 wird eine neue Krimi-Serie ausgestrahlt. Sie soll im ZDF sonntags nach 22 Uhr über die Bildschirme flimmern. Die internationale Produktion soll "Das Team" heißen und wird vom ZDF koproduziert. Die erste Staffel wird zunächst vier Folgen umfassen, wie Quotenmeter berichtet. "Das Team" besteht aus drei europäischen Polizeigruppen, die in Berlin, Antwerpen und Kopenhagen Verbrechern das Handwerk legen wollen. Während das dänische Team von Lars Mikkelsen (49), dem Bruder des Hollywood-Stars Mads Mikkelsen ("Hannibal") geleitet wird, ist Jasmin die Leiterin der deutschen Ermittlergruppe. Ende 2014 sollen die Dreharbeiten beendet sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de