Mädels aufgepasst: Jimi Blue Ochsenknecht (19) wird bald vom „wilden Kerl“ zum richtigen Wissenschaftler - oder sollte man besser Versuchs-Kaninchen sagen? Dem süßen Schauspieler wurde jetzt nämlich eine neue Aufgabe vor der Kamera zugesprochen; bald schon darf er die schrägsten Dinge im TV austesten.

Für den Kindersender Cartoon Network verfällt der Teenieschwarm ab dem 27. November in die Rolle eines Nachwuchsforschers, der in der Show „Cartoon Network Checker“ allerhand Sachen ausprobiert. Laut Bild wird er dazu unter anderem versuchen, auf einem Bügelbrett zu surfen. Wenn das mal gut geht!

Aber mutig und abenteuerlustig wie er ist, wird er seine bevorstehenden Testaufgaben sicherlich mit Bravour meistern.

Jimi Blue Ochsenknecht in Berlin
Matthias Nareyek/Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht in Berlin
Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht
Thomas Lohnes/Getty Images for s.Oliver
Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de