Promiflash Logo
Jessica Simpson: Wie glücklich ist die Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Wie glücklich ist die Beziehung?

10. Nov. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Bei Jessica Simpson (30) geht es nicht nur mit dem Gewicht auf und ab, auch in der Liebe musste sie immer mal wieder Rückschläge einstecken. Nun scheint es aber so, als ob sie endlich ihr dauerhaftes Glück gefunden hätte.

Seit einiger Zeit ist sie mit Eric Johnson (31) zusammen und diese Verbindung scheint wirklich ernst zu sein, davon sind zumindest ihre Schwester Ashlee (26) und deren Mann Pete Wentz (31) überzeugt. „Er ist ein wirklich schlauer Typ und Jessica liebt ihn wirklich“, sagte ihr Schwager dem People-Magazin. „Ich denke, das ist das Wichtigste, sie glücklich zu sehen.“ Er selbst versteht sich auch super mit dem ehemaliger Football-Spieler und trifft sich mit diesem regelmäßig zum Tennis spielen.

Auch Jessica sagte noch kürzlich, dass sie unglaublich zufrieden in ihrer Beziehung ist und er immer die passenden Worte findet, um sie aufzubauen. Hoffentlich hält es dieses Mal tatsächlich für die Ewigkeit, sodass sie sich demnächst nicht wieder mit Essen trösten muss.

Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de