Promiflash Logo
Angela Lansbury wird Katherine Heigls TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Angela Lansbury wird Katherine Heigls Tochter

14. Nov. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

Klingt komisch, ist aber so: Angela Lansbury (85) wird in einem neuen Kinofilm die Tochter von Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl (31) spielen. Wie soll das denn gehen? Müsste es nicht eher anders herum sein, denn die „Mord ist ihr Hobby“-Schauspielerin ist 56 Jahre älter als Heigl. Wird hier etwa tief in die Trickkiste gegriffen?

Nein, dieses Kuriosum ist ganz einfach zu erklären. Im Film „Adaline“ spielt Katherine eine junge Frau, die in ihren 20ern bei einem Autounfall stirbt. Weil sie aber direkt darauf vom Blitz getroffen wird, erwacht sie wieder zum Leben. Es gibt da nur ein Problem, sie altert nicht mehr, während um sie herum die Zeit normal weiter läuft. Physisch gesehen ist sie also immer noch Mitte 20, während sie in Wahrheit schon viel älter ist. Während ihre Tochter also immer älter wird und irgendwann sogar älter aussieht als ihre Mutter, bleibt die ewig jung.

Klingt nach einem interessanten Film, den Heigl und Lansbury da in Angriff nehmen. Wir sind schon gespannt, wie sich das skurrile Mutter-Tochter-Gespann wohl so schlägt.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de