Anzeige
Promiflash Logo
Samantha Ronson: Klage gegen ihren Killer-HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Samantha Ronson: Klage gegen ihren Killer-Hund

14. Nov. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Im August hatten wir berichtet, dass die Bulldogge „Cadillac“ von Samantha Ronson (33) einen anderen Hund tot gebissen hat. Dem Opfer, ein zweijähriges Malteser-Hündchen namens Tiger, stand sogar eine große Model-Karriere bevor und auch die Halterin, Farnounche Kamran, wurde von Cadillac leicht verletzt. Damals twitterte Sam: „Ich fühle mich unglaublich traurig, ich wünschte ich könnte mehr tun, als nur eine Beileidsbekundung auszusprechen.“

Dazu bekommt sie jetzt die Möglichkeit. DJane Samantha Ronson und die Hausverwaltung des Gebäudes, in dem sich der schreckliche Vorfall ereignete, wurden nämlich von Kamran verklagt ihr insgesamt 750.000 US-Dollar Schadensersatz zu zahlen und ihre medizinischen Ausgaben zu übernehmen. „Kamran trug körperliche Verletzungen, unter anderem Bisswunden an Händen, Hals und anderen Körperteilen, davon, während Tiger Verletzungen widerfuhren, die zu seinem Tod führten”, heißt es in der Klageschrift.

Die Klägerin sagte laut TMZ, dass ein unbekannter Mann, der in der Tür stand und nicht Lindsay Lohan (24) war, Cadillac aus Ronsons Apartment gelassen und keine Anstalten gemacht habe, den Hund festzuhalten. „Unsere Klientin war das Opfer einer Kombination aus Eigennutz, Habgier und gefühlloser Missachtung der Sicherheit ihrer selbst und ihres verstorbenen Haustieres“, heißt es weiter. Ob Ronson die geforderte Summe bezahlt, bleibt aber abzuwarten.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de