Promiflash Logo
Miley Cyrus datet Nickelodeon-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus datet Nickelodeon-Star!

19. Nov. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung ihrer Eltern und dem Liebes-Aus mit Liam Hemsworth (21), scheint Miley Cyrus (17) endlich wieder nach vorne zu blicken. Laut HollywoodLife.com soll sie jetzt gesehen worden sein, wie sie Nickeloden-Star Avan Jogia (18) gedatet und eine sehr anregende Zeit mit ihm verbracht hat.

„Sie haben zusammen rumgehangen und sind sich näher gekommen“, verkündet der Internetdienst. Doch ob die beiden in nächster Zeit wirklich das neue Liebespaar werden, ist noch lange nicht sicher, denn Miley hat erst letztens verkündet, dass sie ihren achtzehnten Geburtstag, am 23. November, unbedingt ohne festen Partner feiern möchte.

„Miley will offiziell Single an ihrem Geburtstag sein und einfach Spaß haben, egal mit wem sie sich trifft. Sie ist jung und will ihre Zeit genießen“, wird eine Quelle zitiert. Miley und Avan wurden schon öfter zusammen gesichtet, bei Verabredungen in Restaurants oder auf einer Halloween-Party. Vielleicht werden sie ja nach Mileys Geburtstag doch noch ein offizielles Paar!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de