Endlich gibt es mal wieder ein cooles Video von unseren Twilight-Stars. Gedreht wurden die lustigen Backstageszenen von Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) zwischen den Dreharbeiten zum dritten Teil Eclipse. Zu sehen gibt es das Kurzfilmchen auf der Eclipse-DVD, die hierzulande ja am 10. Dezember erscheint. Wir wollen euch schon jetzt zeigen, wie sich die beiden Schauspieler ihre Drehpausen so versüßen.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Taylor ist ein Meister darin, süße Weintrauben mit dem Mund aufzufangen. So hechtet er von einer Seite zur anderen, um die von Kristen geworfenen Obstteilchen auch ja nicht fallen zu lassen. Eine echte Meisterleistung! Dass Sportskanone Taylor diesen Trick super beherrscht, hat er schon unzählige Male in diversen Shows gezeigt. Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie er sein Können unter Beweis stellt.

Hier gibt’s das Video – leider in nicht so guter Qualität:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Getty Images
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de