Na, wer ist denn dieser süße Aufreißer? Klar, das ist doch Gwen Stefanis (41) kleiner Sohn Kingston Rossdale (4) mit neuer Frisur und buntem Nagellack auf den Fingernägeln. Kein Wunder, dass schon jetzt alle Mädels vom Spielplatz auf ihn fliegen, wenn er im zarten Alter von 4 Jahren schon so stylisch daherkommt!

Vor kurzem gab es schon Bilder von dem kleinen Sohn von Gavin Rossdale (45), wie er eine top-moderne Nerd-Brille auf der Nase trug – diesmal präsentiert er sich mit einer süßen Latzhose und einer feschen neuen Frisur. Auf seinem Laufrad macht er den Spielplatz unsicher und zeigt, dass er ein wahrer Style-King ist. Also Mädels aufgepasst, in ein paar Jahren wird er bestimmt so einige Herzen brechen!

Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-Fashionshow
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Moschino
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-Fashionshow
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de