Holla! Für diejenigen, die noch nicht wissen, warum Sylvester Stallone (64) den Spitznamen „Italian Stallion“ (deutsch: der „italienische Hengst“) trägt, der wird mit diesen Bildern aufgeklärt!

Die Hollywood-Legende spielte ja 1970 bekanntlich in einem Sexfilmchen mit demselbigen Namen mit – dort zeigte er nicht nur seine Qualitäten als Liebhaber, sondern auch sein bestes Stück. Was dem „Rocky“-Schauspieler allerdings gar nicht gefallen dürfte ist die Tatsache, dass der Streifen nun bald wieder in der Schmuddelecke der nächsten Videothek stehen könnte. Die Vertriebsfirma hat die Rechte an dem Porno kürzlich abgetreten und sie für 400.000 Dollar versteigert.

Vielleicht kommen (Achtung: Doppeldeutigkeit) Hardcore-Fans demnächst also in den Genuss, ihren Sly auch in seiner ersten prägenden Rolle zu sehen. Der Schauspieler selbst äußerte sich bisher noch nicht zu der Sache, aber wenn er tatsächlich so cool ist, wie wir ihn einschätzen, wird er es wohl mit Fassung tragen.

Sylvester Stallone bei der Premiere von "The Meg" 2018
Getty Images
Sylvester Stallone bei der Premiere von "The Meg" 2018
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de