Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker (45) ist einer der wenigen Stars in Hollywood, die sich wirklich vorgenommen hat, in Würde zu altern. Anstatt sich, wie der Großteil ihrer Kolleginnen, unters Messer zu legen und sich einer Komplettüberholung zu unterziehen, geht die Sex and the City-Ikone doch recht lässig mit ihrem fortschreitenden Alterungsprozess um.

„Ja, ich altere. Mein Gott, ich altere die ganze Zeit. Es ist wie bei den Blumen die in diesen Zeitraffer-Filmchen direkt vor deinen Augen verwelken.“, erzählt Sarah in der Dezember- Ausgabe der Elle. Doch Schönheits- OPs kommen für sie erst mal nicht in Frage: „Was soll ich denn machen? Etwa aussehen wie eine Wahnsinnige?“

Was für eine erfrischende und gesunde Einstellung, zumal ja der Schönheitswahn in Hollywood schon wirklich einige fragwürdige Ergebnisse hervorgebracht und manche Stars danach bis zur Unkenntlichkeit entstellt waren.

Sarah Jessica ParkerJDH/JCP/WENN.com
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica ParkerWENN
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica ParkerWENN
Sarah Jessica Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de