Gestern war nicht nur Nikolaus, sondern es fand auch die Medienparty „Movie meets Media“ in Hamburg statt. Viele Prominente ließen es sich nicht nehmen, an diesem Event teilzunehmen. Und es gab ja auch eine süße Überraschung: Die Girls von Queensberry, Sonya Kraus (37), Monica Ivancan (33) und Co. bekamen einen Nikolaus zum Naschen. Besonders für Leo Bartsch (22) war dies ein lustiges Erlebnis!

Denn eigentlich sollten die Stars ihre High Heels ausziehen, um – ganz nach alter Weihnachtstradition – den leckeren Weihnachtsmann im Schuh verstecken zu lassen. Leichter gesagt als getan für die junge Sängerin Leo, die vergeblich versuchte, ihren Schuh zu öffnen. Und prompt steckte ProSieben-Reporter Thomas Siekmann den Schokomann einfach in ihren Ausschnitt. Kein Problem für die 22-Jährige, die es einfach mit Humor nahm. „Ist klar, dass dir das gefällt“, witzelte sie zum Reporter.

Für die anderen prominenten Damen war es ein leichtes Spiel, sich von ihren Fußbegleitern zu trennen, schließlich sind Schokolade und Schuhe doch die perfekte Kombi für jede Frau!

Leo und der Nikolaus

Screenshot ProSieben
Leonore BartschScreenshot ProSieben
Leonore Bartsch
Sonya KrausScreenshot ProSieben
Sonya Kraus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de