Avril Lavigne (26) meldet sich zurück! Nachdem sie ihr Liebesleben mit der Scheidung von Sum 41-Sänger Deryck Whibley (30) und der neuen Beziehung zu Brody Jenner (27) wieder auf die Reihe bekommen hat, macht sie sich nun daran, auch wieder musikalisch erfolgreich zu sein.

Auf ihrer Homepage veröffentlichte sie nun das Cover zum neuen Album „Goodbye Lullaby“, auf dem sie als trauriges Mädchen im Prinzessinnenkleid auf einem mit Blättern bedeckten Klavierflügel sitzt. Die neue Platte soll in den USA am 8. März 2011 in die Läden kommen und wird vermutlich etwa zeitgleich in Deutschland zu haben sein.

Ihre erste Single „What The Hell“ wird Anfang nächsten Jahres erscheinen, vorab stellt sie den Song in der großen Silvester-Show „Dick Clark's New Year's Rockin' Eve“ vor, die in den USA am Silvesterabend im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Und was haltet ihr von Avril? Freut ihr euch auf ihr neues Album oder habt ihr sie schon lange abgeschrieben?

Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de