Promiflash Logo
Was Avril Lavigne nach der Scheidung noch bleibtGetty ImagesZur Bildergalerie

Was Avril Lavigne nach der Scheidung noch bleibt

18. Nov. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Das wars dann wohl für Avril Lavigne (26) und Deryck Whibley (30). Jetzt ist die Scheidung durch und am Ende wurde noch einmal knallhart abgerechnet.

Wie TMZ berichtet, wurde in einem Vertrag festgehalten, wer welche Dinge bekommen soll: Avril bekommt demnach ihre Gitarren- und Schlagzeugsammlung, andere Musikinstrumente, die Rechte für ihre Songs und Texte, ihr Auto, das Haus in Beverley Hills sowie Kleidungsstücke, Auszeichnungen, Kunstgegenstände, Erinnerungsstücke und Schmuck, die sie gekauft oder für ihre Arbeit gewonnen hat.

Der Sum-41-Sänger hingegen erhält seine eigene Gitarrensammlung, seine Songs und seine persönlichen Gegenstände. Da sie vor der Hochzeit einen Ehevertrag aufgesetzt hatten, ging die Gütertrennung relativ problemlos von statten. Man sieht jedoch daran, dass Avril wohl immer ein bisschen mehr in die Beziehung investiert hat als der Sänger. Sonst hätte sie kaum Haus und Auto bekommen, während Deryck materiell gesehen fast leer ausgeht.

Die beiden Musiker hatten 2006 geheiratet, doch die Ehe hielt nur drei Jahre. Letztes Jahr hatten sie wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung eingereicht.Avril ist seit einiger Zeit mit Frauenschwarm Brody Jenner (27), dem Stiefbruder der Kardashians, zusammen.

Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de